Bereit für die Liebe?

Es gibt viele hübsche Männer da draußen. Männer, denen man spontan die Hose runterreißen möchte. Männer, die so sexy sind, dass einem die Eier wehtun. Männer, die so schön sind, dass sie als Beweis der Existenz Gottes dienen könnten.

Aber wenn…

Wenn man beim Anblick eines hübschen Mannes nicht das Bedürfnis verspürt, mit ihm Sex zu haben…

Wenn man darauf achtet, seinen Termine so zu legen, dass man “zufällig” mit diesem hübschen Mann zusammentrifft…

Wenn man die Konturen des Gesichtes des hübschen Mannes im Geiste nachzeichnet, seine Lachfältchen zählt, und phantasiert, wie es wäre sein Haar zu streicheln…

Wenn man sich Gedanken darüber macht, wie man sich in Gegenwart dieses hübschen Mannes am besten verhält…

Wenn man den Namens des hübschen Mannes mit einem Lächeln auf den Lippen leise vor sich hinraunt…

Wenn man von einer Woge der Glückseligkeit getragen wird, wenn der hübsche Mann zu einem “Hallo” sagt…

Wenn man sich vorstellt, wie es wäre, mit dem hübschen Mann vor dem Traualtar zu stehen…

…ich glaube, dann ist man verknallt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s