Auch andere mögen Homos nicht. – Du bist nicht allein!

Folgendes Video finde ich gut. Katholiken erklären da, dass sie gegen die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare sind. Dabei mögen sie Homos gar nicht nicht, nein, sie haben sogar homosexuelle Freunde. Sie wollen nur nicht, dass ihre Feunde die gleichen Rechte haben wie sie. Aber die Homos akzeptieren diese Ansicht der Katholiken nicht. Obwohl die Katholiken doch gar nichts getan haben. Obwohl sie doch die Guten sind, die an Gott glauben, der nun mal sagt, dass Homos nicht die gleichen Rechte haben sollten wie Heteros. Aber die Homos sind sowas von  intolerant und tolerieren nicht, dass Katholiken Homos nicht mögen. Obwohl die Katholiken sogar Homos als Freunde haben, die nur halt gottgegeben minderwertiger sind als die heterosexuellen Katholiken. Warum akzeptieren die Homos einfach nicht, dass sie minderwertiger sind? Das ist so herzzerreißend, da müssen die Katholiken sogar weinen! Tragisch! Ich jedenfalls lache sie immer noch aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s