Korallig knallig

Manchmal habe ich diese Heterowelt echt satt. Dann wünsche ich mir, ich könnte auswandern, in das schwule Königreich der Korallenmeerinseln. Lebend im warmen Klima der Tropen, umgeben von normalen Menschen, die nicht darüber diskutieren, ob Erotik Sexismus ist und bei denen Hotpants in der Schule nicht zum Skandal des Jahres hochgepuscht werden.

*Träum*

Advertisements

6 Gedanken zu “Korallig knallig

  1. Bis auf „in das schwule Königreich der Korallenmeerinseln“
    kann ich das alles unterschreiben.

    > umgeben von normalen Menschen, die nicht darüber diskutieren, ob Erotik Sexismus ist und bei denen Hotpants in der Schule nicht zum Skandal des Jahres hochgepuscht werden.

    Ja, es wird immer irrer hier. Komme mir langsam fehl am Platz vor.
    Ich träum mit ;-). Insel!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s